Quantcast
Channel: Dennis Bloggin » acer
Viewing all articles
Browse latest Browse all 3

Notebook Skins von 123Skins

$
0
0

123skins-folien-design

[Trigami-Review]

Ich wollte schon ewig einen Notebook Skin für mein altes Laptop holen, also kam das Advertorial von 123Skins gerade recht.

 


Neues Design für altes Laptop

Mein Acer 7720g hatte einen äußerst unschönen Kratzer auf dem Laptop Deckel. Den habe ich mir eingefangen als ich einige zusammengetackerte Seiten aus meiner Tasche holte und die Tackernadel mal schön über das Laptop gezogen hab.

Die Bestellung bei 123Skins war recht einfach. Ich habe mir bei den Laptop-Skins einfach ein nettes Design ausgesucht, bestellt und es war innerhalb von 2 Tagen nach der Bestellung auch bereits da.

Nur noch kurz die Notebook Folie aufgeklebt und das Laptop sieht fast aus wie neu, naja.. zumindest ist der unschöne Kratzer weg.

123skins-acer-folie-a

123skins-acer-folie-c

Der Haken bei 123Skins

Ja, ich konnte auch einen echten Nachteil entdecken. Das Design und die Einfachheit mit der alles zu bewerkstelligen war hat mir so gut gefallen das ich direkt noch bei den Handy-Skins eine Designfolie für mein Nokia N97 geordert hab.

Für die ganzen Folien kann man auch eigene Designs und Fotos verwenden, allerdings reicht es mir wenn ich mich morgens im Spiegel sehen muss, da brauche ich nicht auch noch mein Grinsen auf dem Laptop-Deckel.

123skins-nokia-n97-folie-a123skins-nokia-n97-folie-b

Und wehe hier kommt jetzt einer auf die Idee und meckert über das florale Muster. ;)

Ein Skin für einen Apple Ipod findet Ihr bei Chris87 und wer nun auch noch mal ein iPhone mit nem Handy Skin sehen will sollte mal bei Gecko-1 reinsehen.

Notebook Skins von 123Skins is a post from: Dennis Bloggin
© 2008-2021 Dennis Farin – Blog around… Think about…


Viewing all articles
Browse latest Browse all 3

Latest Images





Latest Images